10. Oktober 2015 Großdemonstration in Berlin: STOP TTIP & CETA!

Wir wollen gutes Essen und eine saubere Umwelt! Wir wollen sicheren Datenschutz! Wir wollen einen fairen, demokratisch kontrollierten Welthandel! TTIP und CETA gefährden das. Darum beteiligen wir GRÜNE uns an der bundesweiten Großdemonstration „STOP TTIP & CETA“ am 10. Oktober in Berlin.Der DGB organisiert dankenswerter Weise den Bus. Neben dem DGB rufen im Landkreis Stade der Bund für Umwelt und Naturschutz – Kreisgruppe Stade, ATTAC Buxtehude und wir Grünen auf: Kommt mit nach Berlin!!In Stade fährt der Bus um 06:20 Uhr am Bahnhof los.In Buxtehude fährt der Bus um 06:40 Uhr am Bahnhof Süd los. Anmelden unter  daniela.teppich[äd]dgb.de

17.09.15 –

In Stade fährt der Bus um 06:20 Uhr am Bahnhof los.
In Buxtehude fährt der Bus um 06:40 Uhr am Bahnhof Süd los.

Anmelden unter  daniela.teppich[äd]dgb.de

2015 | Verschiedenes