Deutschland braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust - Werde Mitglied!

Deutschland braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust! Das gibt's nur mit grün. Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte. Selten war ein Eintreten für unsere Demokratie so wichtig wie heute.  Kämpfe mit uns für echten Klimaschutz, umweltfreundlichen Verkehr und nachhaltige Landwirtschaft, die unsere Artenvielfalt erhält. Für leckeres Essen ohne Gift, Gentechnik und Tierquälerei müssen wir endlich raus aus der Massentierhaltung.

02.01.20 –

Kämpfe mit uns für echten Klimaschutz, umweltfreundlichen Verkehr und nachhaltige Landwirtschaft, die unsere Artenvielfalt erhält. Für leckeres Essen ohne Gift, Gentechnik und Tierquälerei müssen wir endlich raus aus der Massentierhaltung. Wir wollen vollständig auf saubere Energien umsteigen, die grüne Verkehrswende konsequent anpacken und Deutschland wieder zum Vorreiter beim Klimaschutz machen.

Unterstütze Grüne dabei!

Partei ergreifen und Politik mitgestalten ist ganz leicht. Werde Mitglied bei den GRÜNEN! Fülle einfach unseren Online-Mitgliedsantrag aus.

Wenn Du erst einmal nur Infos über eine Mitgliedschaft bei den Grünen haben möchtest, dann trag deine Kontaktdaten in das unten stehende Formular ein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens ein Prozent des Netto-Einkommens (nach eigener Einschätzung). Mit dem zuständigen Kreis- bzw. Ortsverband können ggf. Ausnahmen vereinbart werden (Sozialklausel).
Mitglied werden – Infomaterial jetzt bestellen

www.gruene.de/mitglied-werden