14,8 % der Stimmen für GRÜNE bei der Bundestagswahl

Wir sagen DANKE für das Wahlergebnis und gratulieren Stefan Wenzel für den Einzug in den Bundestag. Stefan Wenzel ist einer der 13 niedersächsischen Grünen, die den Sprung in den Bundestag geschafft haben. Stefan Wenzel trat als Direktkandidat im Wahlkreis Cuxhaven-Stade II an und Claas Goldenstein im Wahlkreis Stade I-Rotenburg II.

27.09.21 –

Stefan Wenzel ist einer der 13 niedersächsischen Grünen, die den Sprung in den Bundestag geschafft haben. Stefan Wenzel trat als Direktkandidat im Wahlkreis Cuxhaven-Stade II an und Claas Goldenstein im Wahlkreis Stade I-Rotenburg II. Wir danken beiden für ihren großartigen Einsatz im Wahlkampf, dass beide das GRÜNE Gesicht in dieser Zeit waren und wir danken auch den vielen helfenden Händen im Wahlkampf.

Den Wahlkampf haben wir engagiert geführt und viele haben sich in dieser Zeit mit viel Herz und Engagement eingebracht. Bis zum Samstag vor der Wahl waren viele von uns GRÜNEN auf den Straßen unterwegs, haben Flyer verteilt, von Haus zu Haus unsere Materialen verteilt, viele Gespräche geführt und auch bis zuletzt auf den Kanälen im Internet für unsere Themen geworben. Rund um die Uhr, bis zur letzten Sekunde. Danke dafür.

2021 | Bundestagswahl 2021 | Bundestagswahlkreis 29 | Bundestagswahlkreis 30

WS "Sicher im Wahlkampf - an der Haustür und am Stand"

Joachim nimmt teil und gibt die Informationen im Nachgang weiter.

WS "Erfolgreiche Pressearbeit"

Bei Interesse an Pressearbeit und Texterstellung, bitte an den KV Vorstand wenden.