Danke!

09.06.24 –

Wir sagen danke allen, die sich so vielfältig und mit Begeisterung am Wahlkampf beteiligt haben.

Wir haben gezeigt, dass wir unsere Stammwählerschaft weitgehend auch im Landkreis mobilisieren konnten. Besonders in Buxtehude hat sich gezeigt, dass sich mit 15 % der Einsatz gelohnt hat. Hier haben wir die AfD in die Schranken verwiesen!

Vor dem Hintergrund der allgemeinen Stimmung gegenüber der Ampel-Parteien, ist das ein kleiner Erfolg.

Natürlich hätten wir uns ein besseres Ergebnis erhofft, sind aber optimistisch, dass wir mit den vielen neuen Mitgliedern - auch hier im Kreis - in den kommenden Wahlen an vergangene Wahlerfolge anknüpfen können. 

Auch wenn das Ergebnis ein Dämpfer ist, bleibt Klimaschutz eine zentrale Aufgabe. Dafür werden wir uns auch in Zukunft engagieren.

Kategorie

2024 | Europa

Termine

Kreismitgliederversammlung (KMV)

Hotel Altes Land Schützenhofstraße 16 21635 Jork

Mehr

Kreismitgliederversammlung (KMV)

Gasthaus Augustin, Ruschwedeler Str. 15, 21698 Harsefeld

Mehr

Mitglied werden

Sie möchten spenden?

Kreisverband Stade
IBAN:
DE92 2415 1005 1210 1522 50
Sparkasse Stade-Altes Land
Verwendungszweck: Spende

Wahlbarometer

WENN AM NÄCHSTEN SONNTAG...
Wahlen wären ...

mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>