01.03.2016 Das Bündnis „Stade stellt sich quer“ demonstriert gegen die NPD-Kundgebung am 5.3.

Für ein Verbot der NPD! Nazis raus aus Stade! Kommt zur Kundgebung am 05. März 2016, ab 15:00 Uhr, Stade - Auf dem Platz "Am Sande". Das Bündnis „Stade stellt sich quer“ demonstriert gegen die NPD-Kundgebung am 5.3. Stade ist bunt und weltoffenen. Viele Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Kulturen und Religionen leben in Stade friedlich miteinander, sind hier zu Hause. Humanität, Solidarität und demokratischer Umgang sind die Grundwerte unseres Zusammenlebens.

01.03.16 –

Für ein Verbot der NPD! Nazis raus aus Stade!
Kundgebung am 05. März 2016, ab 15:00 Uhr, Stade: Auf dem Platz "Am Sande"..

Stade ist bunt und weltoffenen

Wir wollen auch zukünftig in einer offenen und demokratischen Gesellschaft leben.

Wir protestieren gegen eine geplante Aktion der NPD auf dem Pferdemarkt in Stade. Wir wollen keine Neonazis und Rassisten in Stade.
Vor den Hintergrund zunehmender rechtsextremer Gewalttaten gilt es besonders wachsam zu sein und rassistischen und fremdenfeindlichen Ideologien deutlich und entschlossen entgegenzutreten.

Für ein Verbot der NPD! Nazis raus aus Stade!
Kundgebung am 05. März 2016, ab 15:00 Uhr, Stade: Auf dem Platz "Am Sande".