
20.01.18 –
"Unsere langjährige Tradition, mit einem prominenten Gast ins neue Jahr zu starten, wird auch dieses Jahr fortgeführt“, schreibt Axel Kleindienst, Sprecher des Grünen Ortsverbandes.
Der Ortsverband Stade läd ein: Christian Meyer kommt am Sonntag, den 4. Februar, um 15 Uhr ins Altstadtcafé.
Der ehemalige Grüne Landwirtschaftsminister und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Grünen Landtagsfraktion wird aus dem Landtag berichten - und sich natürlich den Fragen der Besucher bei Kaffee und Kuchen stellen. Meyer wurde am Wochenende mit großer Mehrheit in den Parteirat der Grünen gewählt. Seine Themenschwerpunkte sind Argarwende, Naturschutz und Bürgerrechte.
Die Veranstaltung findet statt
Wann: Sonntag, den 4.02.2018, um 15:00 Uhr
Wo: Altstadtcafè, Hökerstr. 29
Kategorie
Kreisverband Stade
Ortsverband Stade
Grüne Jugend Stade
Neue Straße 8
21682 Stade
Telefon: 04141-4086023
info(at)gruene-stade.de
Öffnungszeiten:
Mo.: 14:30 bis 16:00 Uhr
Mi.: 11:00 bis 13:00 Uhr
Fr.: 15:00 bis 17:00 Uhr
Die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) ist der Parteitag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit Delegierten aus allen Kreisverbänden in Niedersachsen.
MehrDie Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) ist der Parteitag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit Delegierten aus allen Kreisverbänden in Deutschland.
MehrKreisverband Stade
IBAN:
DE92 2415 1005 1210 1522 50
Sparkasse Stade-Altes Land
Verwendungszweck: Spende
Das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger, dass der Staat die drängenden Probleme unserer Zeit lösen kann, ist auf dem Tiefstand. Damit wollen [...]
Beschluss des Bundesvorstands vom 5. Oktober 2026.
Die Bundesregierung will ihre Sozialreformen vom Sommer voranbringen. Doch der Widerstand wächst – bei Familien, in der Gesellschaft und auch [...]