Grüne laden Landratskandidaten zur Videokonferenz ein

Die Grünen im Kreisverband laden den CDU-Mann Kai Seefried als auch Thomas Grambow (SPD) zu einer Online-Videokonferenz ein. Die soll am 17. November ab 19 Uhr bis 21 Uhr dauern. Auf der Kreismitgliederversammlung fassten die Grünen Ende Oktober2020 den Beschluß, dass sie keine eigene Kandidatin oder Kandidaten aufstellen werden. Nun wollen sie die beiden Kandidaten kennenlernen. „Weil das öffentliche Leben aus Gründen der Pandemiebekämpfung - ähnlich wie im Frühjahr - seit Anfang November wieder für vier Wochen erheblich eingeschränkt wird, haben wir uns für das digitale Format entschieden“, sagt Barbara Zurek, die neben Ralf Poppe Sprecherin des Grünen Kreisverbandes ist.

15.11.20 –

Die Grünen im Kreisverband laden den CDU-Mann Kai Seefried als auch Thomas Grambow (SPD) zu einer Online-Videokonferenz ein. Die soll am 17. November ab 19 Uhr bis 21 Uhr dauern. Auf der Kreismitgliederversammlung fassten die Grünen Ende Oktober2020 den Beschluß, dass sie keine eigene Kandidatin oder Kandidaten aufstellen werden. Nun wollen sie die beiden Kandidaten kennenlernen.

„Weil das öffentliche Leben aus Gründen der Pandemiebekämpfung - ähnlich wie im Frühjahr - seit Anfang November wieder für vier Wochen erheblich eingeschränkt wird, haben wir uns für das digitale Format entschieden“, sagt Barbara Zurek, die neben Ralf Poppe Sprecherin des Grünen Kreisverbandes ist.

Beide Kandidaten sagten zu, sich am 17.11.20, 19 Uhr, den Grünen Mitgliedern und der Öffentlichkeit in einer öffentlichen Online-Konferenz vorzustellen und Fragen zu beantworten.

Eine Anmeldung ist per Email erforderlich konferenz[äd]gruene-stade.de. Die Zugangsinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig bereitgestellt.

Kategorie

2020 | Landratswahl

Termine

Vortrag mit Frank Ziemann

Hotel Daub, Bahnhofstraße 2, 27432 Bremervörde Am 08.04. kommt Frank Ziemann, Referent vom Ministerium für Inneres und Sport nach Bremervörde in den Nachbarlandkreis , [...]

Mehr

Mitglied werden

Sie möchten spenden?

Kreisverband Stade
IBAN:
DE92 2415 1005 1210 1522 50
Sparkasse Stade-Altes Land
Verwendungszweck: Spende

Wahlbarometer

WENN AM NÄCHSTEN SONNTAG...
Wahlen wären ...

mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>